Wann und wo findet die Zusammenarbeit statt? 
Die Zusammenarbeit findet vom 19.09 bis 24.09.2022 im Hamburger H&M HOME in der Mönckebergstraße statt. 
Wir freuen uns alle sehr!

Was können wir von der Zusammenarbeit zwischen ETUUI und H&M HOME erwarten?
H&M HOME bietet den Kunden wunderbar vielfältige Accessoires für das alltägliche Leben und Wohnen, also Dinge, die uns ständig umgeben.
Das Produktangebot von ETUUI bezieht sich auf Accessoires, die unseren mittlerweile selbstverständlichen Umgang mit unserem Smartphone verschönern und mit einem besonderen Style ausstatten sollen. Deshalb können wir von einer sehr guten und erfolgreichen Kooperation ausgehen, da beide Brands einen identischen Ansatz haben.

Warum H&M HOME? Was war für Dich das Spannende an dieser Zusammenarbeit?
Da beide Brands den gleichen Ansatz verfolgen, wird das Spannende an der Zusammenarbeit sein, wie die Resonanz der Kunden ausfällt.
Wir gehen von einen großen Erfolg aus, weil wir die Zielgruppen der beiden Brands für größtenteils deckungsgleich halten.

Was sind Deine Lieblingsprodukte in dieser Saison und werden wir einige davon bei H&M HOME Hamburg finden?
Ich liebe die Vielfalt von ETUUI. Jedes einzelne Produkt habe ich mit meinem Team in Köln designed. Darauf sind wir alle Stolz. Ich kombiniere jeden Tag ein anderes Band zu meinen Outfits. Mal sportlich, mal schlicht oder elegant. Das ist das Besondere an ETUUI, wir sind vielfältig aufgestellt und es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
Apropos H&M HOME Hamburg: Hier werden wir noch ein ganz neues Produkt enthüllen, das noch nicht im Online Store zu finden ist. Ihr dürft gespannt sein 😊
 
Können diejenigen von uns, die es nicht nach Hamburg schaffen, trotzdem die Kollektion shoppen?
H&M HOME ist unser erster PopUp Store. Wir wollten schon viel früher in den Handel gehen, aber Covid hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. ☹️
Deshalb hoffen wir im nächsten Jahr voll durchzustarten und an mehreren Standorten vertreten zu sein. So dass unsere Kunden nicht nur Online sondern auch Offline shoppen können. Aber natürlich kann jeder auch die Kollektion ganz einfach online shoppen!